MY STOLZ - THE BURGER BOSS

MY STOLZ - THE BURGER BOSS Immer eine Bestellung wert!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4628 Bewertungen
19 Okt 2019 um 2:04 mega geil danke
15 Okt 2019 um 11:06 Essen kam erst über eine halbe Stunde später als es bei Lieferando schon als "geliefert" angezeigt wurde. Insgesamt hat es über eineinhalb Stunden gedauert. Dafür hat dann der Salat gefehlt und das Essen war nicht mal lauwarm. Sehr enttäuschend.
14 Okt 2019 um 19:26 Zum ersten Mal war das Essen schlecht. Hat alles geschmeckt als wäre es alt; wedges kalt und pappig.
12 Okt 2019 um 21:11 Perfekt
11 Okt 2019 um 13:39 Wie immer sehr gut.
8 Okt 2019 um 12:55 Für den Preis leider schlechte Qualität. Das Burgerpatty glich dem Tiefkühlpatty von Aldi, sprich zäh und knorpelig. Kann mir nicht vorstellen, dass es frisch war. Süsskartoffelpommes leider fast kalt und durchgeweicht. Die Mayonnaise dazu war gut.
8 Okt 2019 um 0:19 Essen war angepackt mit Zeitung!!! Wissen Sie nicht, dass Druckfarbe kann für Mänchen karzinogen sein??? Über Ästhetik ich werde nicht schreiben, es is selbst veständlich...da zu sehr teuer, trotztem Bestellung Preis über 30€ ist Lieferkosten gerechnet...